top of page
Anker 1
Inhaberfeführtes Familienunternehmen

Einer für alle ...

ALLE FÜR EINEN

Diese Werbeagentur ist mit 2 beteiligten Generationen zu
100% IN FAMILIENHAND. So gibt es in diesem großen Kreis zu jedem Fachgebiet den kompetenten Gesprächspartner.
Arbeiten mit der Familie macht
 die Wege kürzer, die Kritik ehrlicher, die Umsetzungskraft stärker, das Vertrauen größer und Undenkbares EINFACH ERREICHBAR.

Hast Du
Mediengestaltung

gelernt?

Bewirb Dich gleich!

1985 aus der Grafik der Druckerei Schießl & Co. entstanden, ist die MULTI MEDIA MARKET

ein Familienunternehmen im besten Sinne. Die Agentur wurde von Marion & Volker Schießl gegründet. Heute übernehmen deren Kinder & Enkel die Verantwortung:

Für die Etats & Timings aber vor allem auch fürs Team. Arbeiten mit der Familie macht die Wege kürzer, die Kritik ehrlicher, die Umsetzungskraft stärker, das Vertrauen größer und Undenkbares EINFACH ERREICHBAR.

Anker 2

Wir sind ein echtes ...

FAMILIENUNTERNEHMEN

1985 aus der Satzabteilung der Druckerei Schießl & Co. entstanden, ist die MULTI MEDIA MARKET ein Familienunternehmen im besten Sinne. Die Agentur wurde von Marion & Volker Schießl gegründet. Heute übernehmen deren Kinder & Enkel die Verantwortung:

Für die Etats & Timings aber vor allem auch fürs Team. Als Mitglied des Familienpakt Bayern ist unser großes Bestreben das Leben mit FAMILIE & BERUF ZU GENIESSEN. Das bedeutet bei uns nicht nur auf Eltern Rücksicht zu nehmen, sondern auch auf alle anderen sozialen Bausteine: Großeltern- & Nachbarschaftshilfe, Ehrenamt, Haustiere uvm. Klingt viel? Ist aber RICHTIG SCHÖN.  

Anker 3
Kundenberatung
Kundenberatung

Sie wünschen sich für Ihre individuellen Anliegen wirkliche Gesprächspartner? 

Hier sprechen Sie mit der geballten Erfahrung unserer Agentur – wir finden den Weg.

Starke Partner

Kundenberatung

Geschäftsführung VALENTINE SATZGER & PATRICIA BAUR 

MMM GF

Geschäftsführung 

VALENTINE SATZGER & PATRICIA BAUR 

UNSERE GRAFIK

Spezialisten

Anker 4

WIR BILDEN AUS

2 Bewerber schaffen es in unser 3-jähriges Ausbildungsprogramm. Danach sind sie fit für alles in Sachen Druckproduktion.

ODER DOCH STUDIEREN?

Wir sind Partner der DHBW & IUBH

Bewirb dich für Dein duales Studium.

Auszubildende gesucht

Wir sind Partner der
DHBW & IU
Bewirb dich für Dein
duales Studium.

bottom of page