Einfach erklärt!
AUTOMATION
Zugegeben: Am Anfang steht Know-How & echte Arbeit –
wie überall im Leben. Dennoch ist MEDIA AUTOMATION
ein Gewinn für Nerven, Zeitplanung und Budgets.
Besonderes Sparpotenzial gibt's in folgenden 2 Bereichen.
MEDIA

Der Katalog – mit den Möglichkeiten der Digitalisierung Ihr wichtiges Marketinginstrument. Unsere Spezialisten lieben nicht nur das Zusammenspiel von FUNKTIONALITÄT UND ÄSTHETIK, sondern kennen alle operativen Herausforderungen der datenbankgestützen Printproduktion aus dem ff.
PRODUKTION
Der Katalog – Ihr wichtiges Marketinginstrument. Allerdings mit den neuen Möglichkeiten
der Digitalisierung: Schneller, kostengünstiger und vor allem individuell auf Ihre Zielgruppen abgestimmt. Unsere Spezialisten für Ihre Verkaufsliteratur lieben nicht nur das Zusammenspiel von FUNKTIONALITÄT UND ÄSTHETIK, sondern kennen alle operativen Herausforderungen der datenbankgestützen Printproduktion aus dem ff.
WERBE

INNOVATIVES
SALESMATERIAL
Abgestimmt auf Sortimente, Kundeninteressen, Produktzyklen etc.

DATENSÄTZE STATT ARTIKEL
Ein Datensatz ändert sich in allen Katalogen und Ausgabeformen zugleich.

ÄNDERUNGEN
ZU JEDER ZEIT
Just-in-Time-Timings als Wettbewerbsvorteil – überall auf der Welt.

SCHNELLER
SEITENAUFBAU
Effektives Tamplating
mit Variantenreichtum
und Gespür für Design.

MINIMIERUNG
DER KOSTEN
Multi-Channel-Ausgabe
& globale Änderungen in allen Dokumenten.

FEHLER
REDUKTION
Versionierung & Transparenz statt Handmade-Fehler.